FACE AWARDS von NYX Professional Makeup in Berlin

Gesucht wurde der Beauty Vlogger des Jahres

Berlin war der Schauplatz für eines der spektakulärsten Beauty Events des Jahres: Die Face Awards von NYX Professional Makeup. 300 Gäste kamen in die stylishe Location „Haubentaucher“, darunter mehr als 100 Influencer wie Marvyn Macnificent, Paola und Julia Beautx.

Die FaceAwards Jury mit TV Star Jorge Gonzales, Aminata Belli (GRAZIA Magazin), Beauty Vloggerin Tara alias TamTamBeauty und Alycia Marie (Siegerin aus 2016) kürten die diesjährige Gewinnerin Tali Quindio: Sie überzeugte die Jury mit ihren außergewöhnlichen Videos und konnte sich gegen ihre zahlreichen Konkurrenten durchsetzen. Als „Beauty Vlogger of the year 2017“ fliegt Tali jetzt nach Los Angeles zum U.S. Face Awards Finale. Dort trifft sie auf die Gewinner der anderen Länder und andere bekannte Beauty Vlogger der USA.
Außerdem kann sie sich über ein Preisgeld von 10.000 Euro freuen und erhält einen Jahresvorrat an NYX Professional Makeup Produkten.

Mehr dazu auf www.faceawards.de